• Leider ist unser Irland Urlaub nun schon wieder einige Zeit vorbei und der ganz normale Alltag wieder eingekehrt. Es waren wirklich schöne Tage mit euch.Irland ist wunderbar. Wir möchten uns nochmals bei Sabine für unseren tollen Urlaub bedanken.Wir kommen irgendwann mal wieder. Viele Grüße aus dem Schwabenland Marlies und Werner

    Marlies und Werner
    Marlies und Werner
  • Sechs Sauerländer werden von einer Bayerin bei strahlendem Sonnenschein zu den schönsten Ecken im Westen Irlands chauffiert. Eine Kurzfassung unseres im April 2015 durchge- führten Irlandurlaubs mit Sabine Rosenhammer, die diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis hat werden lassen. Selbst einen Zusatztrip, der eigentlich während eines Ausfluges nur beiläufig in einem Nebensatz erwähnt wurde, hat sie zu unserer freudigen Überraschung bereits am nächsten Morgen umgesetzt. Für uns steht fest: Sollten wir nur nochmal eine Reise auf die Insel unternehmen, dann nur mit der Spezialistin für Irland!

    Thomas Lander|Nordrhein-Westfalen | April 2015
    Thomas Lander|Nordrhein-Westfalen | April 2015
  • Hallo Sabine, seit 17.6. bin ich wieder zurück in Deutschland und heute finde ich Zeit, dir meine Eindrücke zuzusenden. Ich hatte noch eine erholsame Woche im Wohnmobil, über Killkenny und die Wicklow-Mountains sind wir nach Rush  gefahren. Dublin fehlt mir jetzt leider noch zu meinen Irlandeindrücken, aber das ist ja schon ein Grund, Irland auch ein weiteres mal als Urlaubsziel auszuwählen. Vielen Dank noch mal für die tolle Betreuung! Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß mit den Reisegruppen Schöne Grüße Gabi    

    Gabriele May, 26. Juni 2016
  • Hallo Sabine Ich hoffe du geniesst deine freien Tage und wollte mich nochmals bei dir für die tolle Organisation bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen. Wünsche dir eine erfolgreiche Sommerzeit und alles Gute. Liebe Grüsse, Patrizia und Shaila    

    Patrizia & Shaila | Schweiz | 27. Juni 2016
  • Liebe Sabine, ich danke dir für diese wunderschöne Woche in dem malerischen Südwesten Irlands. Es war für mich der schönste und der beste Aufenthalt in Irland. Die besondere, individuale Kleinruppenreise und die Ausflüge, bei denen wir die versteckten Schätze, die du für diese Tour ausgearbeitet hattet, besichtigen und erleben durften, haben diesen Urlaub zu einem unvergessen Erlebnis gemacht. Die Woche war abwechslungsreich und nie mit Hektik verbunden. Es war einfach Urlaub, dabei Land und Leute kennen zulernen. Du bist die "beste Reiseleiterin" Irlands und man kann dich nur weiterempfehlen. Karin PS: Ich habe mich zwar auf zu Hause gefreut, das halbe Herz ist in Irland geblieben.

    Karin B. | 12. September 2015 | Willstätt
  • Liebe Sabine, Gabi und ich sind gut in Zürich gelandet. Wir genossen die Fahrt von Killarney nach Dublin. Dort holte uns der Taxifahrer vom Zug ab und gab sich große Mühe, uns einen Teil der Stadt zu zeigen. Leider hat es stark geregnet. Auf dem Flughafen verweilten wir uns mit Kaffee und Kuchen, shoppen .... Es hat alles super geklappt! Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg bei all' Deinen Plänen und Wünschen und ... vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal wieder bei einer Deiner Individualreisen ...? Das würde mich sehr freuen! Herzliche Grüsse, Gisela  

    Gisela H | Basel | 7. September 2015
  • Liebe Sabine Gerne möchten wir uns noch einmal herzlich bei Dir für unseren wunderschönen Urlaub bedanken! Du hast uns Irland auf freundliche und wunderbare Weise näher gebracht. Deine fröhliche und aufgestellte Art hat uns sehr beeindruckt und uns mitgerissen. Ein kleines Stück von uns ist in Irland geblieben und wir werden auf jeden Fall das wunderbare Land erneut besuchen. Und dann werden wir uns natürlich vertrauensvoll an Dich wenden. Ich habe ein Fotobuch mit unseren Fotos zusammengestellt und es sind eindrückliche 72 Seiten zusammengekommen. Und das in nur 8 Tagen. Noch einmal ganz lieben und herzlichen Dank für alles was du für uns ermöglicht hast! Barbara und Markus

    Barbara & Markus| Schweiz | 24. Juli 2016
    Barbara & Markus| Schweiz | 24. Juli 2016
  • Alle sind begeistert von der Reise und voll mit Eindrücken von dem schönen Land. Das Programm war gut zusammengestellt und hat das Interesse getroffen., besonders hervorragend war die Whisky Brennerei und die Baileys Farm. Sehr positiv empfand ich , dass die Gruppe viel zusammen war. Das fördert die Teambildung und Motivation. Ich werde ihr Büro gerne weiterempfehlen!

    Fritz Gutmann | Brauerei Gutmann | 5. Oktober 2016
  • Sabine hat für uns ein abwechslungsreiches Programm erstellt, wobei es immer die Möglichkeit gab das Programm kurzfristig nach unseren Wünschen abzuändern. Es blieb z.B. sogar noch die Zeit für einen kleinen außerplanmäßigen Strandausflug. Vielen Dank für eine unvergessliche Woche! Wir haben die Grüne Insel sicherlich nicht zum letzten Mal besucht. gesamter Erfahrungsbericht

    Carola Schmitz | Nörvenich | 06. November 2016
  • Vielen dank für die schönen Tage.   Ein wirklich unvergesslicher Urlaub durch Irland. Es war alles perfect organisiert.  Dein hohes Wissen und die vielen Geschichten über Irland haben die Fahrten zwischen den einzelnen Urlaubszielen nie langweilig werden lassen, . Wie sehen uns bestimmt bald wieder! Volle Punktzahl von uns . Ohne Einschränkung zu empfehlen! Birgit und Jens

    Birgit & Jens | 23. Juni 2017
  • Studienreise Irland 2017 - empfehlenswert „Für eine Tour in Irland, würden wir wieder Sabine wählen. Sie kann so gut und interessant erzählen. Unser Kopf ist bald voll, Paul fährt immer toll, mit ihm können wir kein Ziel verfehlen.“ Liebe Sabine, wir (=über 30 Personen aus Tübingen und Stuttgart)  waren Anfang Mai 2017 mit dir unterwegs in Irland. Es war eine wunderbare Studienreise, die allen Teilnehmenden sehr gefallen hat. Schon bei den Vorplanungen über die Reiseroute und unsere Wünsche hat sich gezeigt, dass wir richtig lagen, dich als „Irlandspezialistin“ als Partner zu wählen. Die Kommunikation war stets aktuell, deine Vorschläge für die Route und die Hotels zeigten sich während der Reise als gelungen. Auch deine Bemerkungen darüber, was nicht unbedingt sein muss, erkannten wir im Rückblick als richtig. Deine Informationen während der Reise können wir in Quantität und Qualität nur loben. Du bist jeder Frage nachgegangen und hast uns viel Hintergrundwissen anschaulich und freundlich vermittelt. Zwei Limericks, die aus den Reihen unserer Teilnehmenden bei Limerick und danach entstanden, sollen zeigen, wie anregend die Reise war, dass wir uns wohlfühlten und wie dankbar wir für deine Organisation und Reiseleitung waren. „Ein Jüngling lebte in Dingle, der war sehr lange schon Single. Fänd´ er ne Frau, man weiß es genau, Gäb´s weniger Singles in Dingle.“

    FBS Tübingen | 7. Juni 2017 FBS Tübingen
  • Liebe Sabine, Irlandspezialistin und Individualreisen das trifft es haargenau wenn ich an die Rundreise mit Dir Ende Juni denke. Du hast uns die schönsten Stellen gezeigt und das auf eine warmherzige, charmante und interessante Weise. Dass sich unsere Kleingruppe,  die sich erst zum Start der Reise kennen gelernt hat so gut verstanden hat liegt nicht zuletzt daran, dass Du eine perfekte Mischung aus Information, Witz, Spontanität und trotzdem absoluter Korrektheit geboten hast. Herzlichen Dank dafür und wenn wir es einrichten können  sind wir nächstes Jahr für Nordirland wieder mit Dir unterwegs. Denn es war in der Tat ein irischer Sommertraum den Du mir erfüllt hast. Claudia Beste aus Hamburg

    Claudia Beste | Hamburg | Juni 2017
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.
0